IMG 8734Kummertage auf dem HANKENHOF

Das sind die nächsten Termine:

Samstag 09.03.2019 - Samstag 16.03.2019 - Samstag 20.04.2019
Samstag 27.04.2019 - Samstag 04.05.2019 - Samstag 11.05.2019

Ihr Hund/Pferd hat Blockaden, unspezifische Bewegungsstörungen/Lahmheiten?
Auf dem Hankenhof bieten wir Ihnen die ganzheitliche Behandlung von Hunden und Pferden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bei Pferdern nur Einzeltermine vergeben, da es bei einer ganzheitlichen Behandlung unter anderem auch erforderlich ist, die Ursachen und Auswirkungen zu bearbeiten. Dies erfordert dementsprechend Zeit. Anmelden können Sie sich jederzeit bequem über das Anmeldeformular unserer Website.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

 

jose arce carmen hankenSeminar/Workshop mit José Arce – der Mensch-Hund-Therapeut – 04.-05. Mai 2019

Samstag, 04.05.2019 und Sonntag 05.05.2019

Erinnert ihr euch noch an die TV-Folgen beim NDR mit meinemTamme, dem XXL-Ostfriesen als er auf Mallorca Besuche und Behandlungen absolvierte? Tamme traf u.a. auf den Mensch-Hund-Therapeuten José Arce und hat sich dort das Pferd von José angesehen. José hat Tamme von seiner Arbeit erzählt - beide hatten viel Spaß miteinander und haben sich toll ausgetauscht und verstanden.

Im vergangenen Jahr habe ich José, als er auf einem Seminar in der Nähe war, zu mir auf den HANKENHOF eingeladen. Er war begeistert von der Atmosphäre bei uns und auf dem Hof – wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, haben mit den Tieren natürlich sehr viel gemeinsam und schwimmen auf einer Wellenlänge.

Norla 2017 2Tag der offenen Stalltür

Mittwoch, 01.05.2018 - 11.00 bis 16.00 Uhr

Wie in den letzten Jahren auch, öffnen wir am 1. Mai 2019 wieder unsere Tore zum Tag der offenen Stalltür.
Wir zeigen unter anderem unsere Arbeit und sind an dem Tag für Euch und Eure Fragen rund um eure 4-Beiner – Pferde und Hunde - da.

Der Eintritt ist wie auch in den letzten Jahren frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Viel Spaß wünschen Euch Carmen Hanken und das HANKENHOF-Team

 

 

IMG 0934Welthundetag – In Memoriam Tamme Hanken (3. Todestag)

Mittwoch 10.10.2018 - 11.00 Uhr - 16.00 Uhr

10.10.2016 - die Welt steht still - mein Tamme ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
10.10.2019 - wir alle haben Dich nicht vergessen mein lieber Schatz und wollen uns dort treffen, wo Du dich am Liebsten aufgehalten hast - auf Deinem/unserem HANKENHOF...

Die Arbeit ist auf dem Hof immer weiter gegangen und hat sich nunmehr mit vielen Facetten manifestiert - u.a. Behandlungen, REHA und Trainingskonzepte für Pferde und Hunde zum Schwerpunktthema "Bewegungsmechanik" und vieles mehr.
Ich habe die letzten beiden Jahre u.a. für viele weitere Fortbildungen genutzt - die ich auch in 2019 zum Wohle dieser beiden Tiergattungen weiter nutzen werde. Ich lebe und liebe meine Arbeit.
An dieser Stelle vielen Dank für Euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit liebe Freunde und Kunden.

Herzlich Willkommen auf dem HANKENHOF

Der Eintritt ist FREI und für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Carmen und das HANKENHOF-Team