jose arce carmen hankenSeminar/Workshop mit José Arce – der Mensch-Hund-Therapeut – 04.-05. Mai 2019

Samstag, 04.05.2019 und Sonntag 05.05.2019

Erinnert ihr euch noch an die TV-Folgen beim NDR mit meinemTamme, dem XXL-Ostfriesen als er auf Mallorca Besuche und Behandlungen absolvierte? Tamme traf u.a. auf den Mensch-Hund-Therapeuten José Arce und hat sich dort das Pferd von José angesehen. José hat Tamme von seiner Arbeit erzählt - beide hatten viel Spaß miteinander und haben sich toll ausgetauscht und verstanden.

Im vergangenen Jahr habe ich José, als er auf einem Seminar in der Nähe war, zu mir auf den HANKENHOF eingeladen. Er war begeistert von der Atmosphäre bei uns und auf dem Hof – wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, haben mit den Tieren natürlich sehr viel gemeinsam und schwimmen auf einer Wellenlänge.

 

So ist die Idee geboren, José auch mit seinen Seminaren/ Workshops auf den HANKENHOF einzuladen. Wenn das Interesse groß genug ist, werde ich hier dann 1-2x im Jahr Seminare/Workshops anbieten.

Hier die ersten Details zum 1. Seminar/Workshop auf dem HANKENHOF:

Termin: 04.-05.05.2019
Thema: "Richtig kommunizieren! So bauen Sie beim Spaziergang Bindung auf".
Achtung: Begrenzte Teilnehmer-Zahl
Bei Interesse, Anmeldung und Rückfragen freue ich mich auf eine Mail an info@hankenhof-xxl.de
Ich melde mich dann umgehend bei Euch zurück.

Sei dabei beim besonderen Seminar mit José Arche und sichere Dir Deine Teilnahme.

Wir freuen uns auf euch.

José Arce und Carmen Hanken