07.06.17 Bild 1Cloudcatcher SB - Franz, der Wolkenfänger am 07. Juni 2017 via Facebook

*******************MEGA NEUIGKEITEN**********************

Carmen Hanken vom Tamme Hanken - Hankenhof hat uns im Rahmen des BARS (Balance Reit-System) zum Balve Optimum eingeladen.

Ist das nicht der Oberhammer???

Man konnte sich vor ein paar Wochen für ihr Training bewerben und nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass sie sich uns aussucht.

Seitdem ich Sonntag von ihr eine E-Mail erhalten habe, bin ich fix und fertig, laufe wie Falschgeld rum und mach mir 1000 Gedanken. Ich hab jetzt schon einen „Stritz inner Bux“ wenn ich dran denke, dass ich Carmen treffe und uns beim Training soooo viele Leute zuschauen.

Das ist einfach eine absolut geniale Kulisse in Balve. Ich habe vor vielen Jahren eins meiner Reitabzeichen dort gemacht und war damals schon hin und weg von der „Magie“, die diesen Ort umgibt. Ich freue mich die einmalige Chance zu haben, Franzl mit so einer Atmosphäre vertraut zu machen und hoffe, dass ich viele wertvolle Tipps von Carmen für unsere weitere Ausbildung "erhaschen" kann.

Am Samstag (10.06.) geht es für uns beiden sogar 2 x in den Aktionszirkel einmal um 13:00 Uhr und einmal um 16:30 Uhr.

Ist noch jemand am Samstag von euch dort?

Das Foto kommt meinem aktuellen Gemütszustand schon sehr nahe??