Moin Moin

Einträge im Kondolenzbuch, werden vor Veröffentlichung technisch geprüft um Spameinträge zu vermeiden. Auf Grund der hohen Auslastung kann dies leider einen Moment dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank und liebe Grüße vom Hankenhof

Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Eine und Horst Lensch

Wir haben Tamme geliebt, auch wenn wir uns nie persönlich kennen gelernt haben. Sein Entertainment, sowie seine Ausstrahlung waren grandios!Wir vermissen diesen tollen Menschen.

Carmen wünschen wir alles Glück der Welt.

Eine und Horst Lensch

 

 

 


Sonntag, 28. Oktober 2018
Karin Pfann-Moore

Liebe Frau Hanken,

ich hätte nicht gedacht, dass man einen Menschen, den man gar nicht persönlich

kannte so sehr vermissen kann. Bei Tamme ist es aber so.

Er wird immer fehlen.

Ihnen weiterhin viel Kraft.

Karin aus Erlangen


Mittwoch, 08. August 2018
Thomas Hottas

Hallo lieber Tamme und Famillie wir Vermisen dich Tamme aber wir wünschen an Carmen und

an das Hankenhof Team und an Caremen ganz viel Karft und ganz viel Sterge und alles Gute

viele Grüße wünschen Thomas Hottas und das ganze lhw wir machen Zukunft Team aus Mölln und dar her ihr von unsren vielen Außenarbeitspläzen beriche die wir haben gerhört ihr einfach dazu das ist leider so und das Tamme gegangen ist das ist schon zwei Jahre her aber wenn man schon 56 gehrt das ist ein echta Schok für Alle das ist schon Klar aber wir als lhw wir machen Zukunft Vermissen in auch Trotzdem wünschen wir der Famillie Tamme Alles Gute crylaughing

 

 


Dienstag, 07. August 2018
Linda

Liebe Carmen,

es sind nun schon Monate vergangen, seitdem Tamme gegangen ist.

Ich bewundere deine wahnsinnige Kraft und Lebensphilosophie. Ich habe ebenfalls einen geliebten Menschen unter ähnlichen Umständen nur wenige Wochen vor Tammes Tod verloren und kämpfe manchmal damit mich nicht in ein Loch fallen zu lassen. Ich habe den Youtube Kanal des Hankenhofs besucht. Zu sehen, dass du den Hof mit Herzblut weiter führst und dich an diesen Dingen so erfreust, hält mir vor Augen, dass Trauer und Glücklichsein sich nicht gegenseitig ausschließen. Mach bitte weiter so. Du bist ein Vorbild und gibst anderen Menschen mit ähnlichem Schicksal damit einen Halt.

Mein herzliches Beileid, der ganzen Familie.

Linda


Dienstag, 07. August 2018
Marion

Liebe Carmen, 

ich habe erst heute erfahren dass Tamme verstorben ist. Mein herzliches Beileid. Ich lebe in New York und schaue gerade "Tamme Hanken unvergessen"

Tamme war ein sehr beindrucklicher Heiler. Liebte und werde seine shows immer lieben.

Marion


Freitag, 23. Februar 2018
 
Powered by Phoca Guestbook